Die Ferienbetreuung

Wir bieten eine Ferienbetreuung ab einer Anmeldung von 5 Kindern an. In den Ferien werden dann Tagesausflüge (1 bis 2 mal wöchentlich) gemacht, bei denen den Kindern Brotzeit von Zuhause eingepackt wird. An den ausflugsfreien Tagen gibt es von uns Mittagessen. An diesen Tagen finden je nach Wetter in und um die Ferienbetreuung herum Aktionen statt.

WICHTIG:

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldungen für die Ferien verbindlich sind und auch bei kurzfristiger Absage müssen die Kosten von Ihnen getragen werden! Sollte Ihr Kind während der Ferienbetreuung erkranken, benötigen wir ein ärztliches Attest. In diesem Fall sind keine Kosten für die Ferienbetreuung fällig.

• Die Ferienbetreuung findet ab 5 Kindern von 7:30 – 16:00 statt! Bitte auf die Frist achten, wegen der Personaleinteilung!
  • Über die geplanten Aktivitäten, bekommen die angemeldeten Kinder zeitnah alle weiteren Infos! Unser Programm gestalten wir nach Wetterlage. Wir bitten Sie deshalb täglich, Ihrem Kind festes Schuhwerk, Regenjacke, evtl. warme Jacke, Handschuhe, Mütze & Ersatzleidung mitzugeben!!!

Aktionen der Ferienbetreuung